NEWS

Feed

08.11.2017, 18:00

Trainer B Prüfung erfolgreich

Wahnsinn. Anna-Lea konnte alle Prüfungsteile beim ersten Anlauf auf der Zentralen Prüfung am Kronshof erfolgreich meistern und ist dann nach Erhalt Ihrer Lizenz IPZV Trainer B.    mehr


29.09.2017, 19:00

Fohlen gechippt

Heute sind unsere Fohlen eingetragen worden. Der Ponyverband war heute bei uns zu Gast und beide Fohlen konnten sich schön präsentieren. Die Stute aus Prinsessa und Hausti heißt nun Hreyfing von Glashütte und...   mehr


28.09.2017, 22:00

Trainer B Lehrgang in Berlar

Ein anstrengender aber lehrreicher Trainerlehrgang in Berlar ist zu Ende. Ich habe viel gelernt und viele Anregungen mitgenommen und trainiere nun fleißig weiter Richtung Zentrale Prüfung im November.    mehr


25.08.2017, 10:06

Heuernte 2017

Endlich ist unsere Heuernte abgeschlossen. Dieses Jahr gestaltete sich die Futterernte als eher schwierig, da wir immer nur wenige Tage schönes Wetter hatten und viel Regen. Nun haben wir es aber endlich...   mehr


13.07.2017, 10:06

Ein Hengstfohlen aus Vaenting

Wir freuen uns über ein gesundes Hengstfohlen aus Vaenting von Glashütte (V: Hlynur frá Kjarnholtum M:Árdís frá Eyrarbakka (VM:Breki frá Eyrarbakka)) und Teigur vom Kronshof.    mehr


20.06.2017, 21:00

OSI Trappistenhof

Letztes Wochenende waren wir mit einigen Pferden am Trappistenhof OSI. Es war ein schönes Turnier, mit viel Regen, aber auch Sonne und besonders leckerem Essen! Aris präsentierte sich nochmal schön im Tölt...   mehr


06.06.2017, 20:00

Kronshof Special

Am Pfingstwochenende haben wir ein tolles Turnier auf dem Kronshof genossen. Vielen Dank für die wunderbare Organisation und eine schöne Zeit. Vordis frá Ármót konnte sich schön präsentieren in V2 und T3. Wir...   mehr


19.05.2017, 10:00

Ein Stutfohlen von Prinsessa

Heute früh morgens ist unser erstes Fohlen für diese Saison geboren. Eine kleine Falbstute, die Schimmel wird, aus Prinsessa frá Stóra-Hofi und Hausti frá Kagadarhóli. Ein sehr hübsches Fohlen mit tollem Pass...   mehr


23.12.2016, 17:00

IPZV Jungpferdebereiter Bestanden

Juchhu, Anna-Lea hat am 22 Dezember Ihren Jungpferdebereiter auf dem Gestüt zum Paradies bestanden. Vielen Dank an Norbert Danz zum bereitstellen seiner Jungpferde und für die nette Gastfreundschaft während...   mehr


<< neuere