NEWS


Zurück zur Übersicht

20.06.2017

OSI Trappistenhof

Letztes Wochenende waren wir mit einigen Pferden am Trappistenhof OSI. Es war ein schönes Turnier, mit viel Regen, aber auch Sonne und besonders leckerem Essen! Aris präsentierte sich nochmal schön im Tölt Futurity und erhielt bis zu 6,5 Punkte im Tölt. Wir wurden wieder 2te. Auch im Viergang präsentierte er sich gleichmäßig und wir erhielten eine Endnote von 6,4. Er bekam 7 für Galopp und 6,5 für Tölt und Schritt. Dieses Mal war er schon deutlich cooler als auf dem Kronshof und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison. Vordis zeigte sich wieder souverän und wir qualifizierten uns für beide Finale also im V2 und T3. Im T3 Finale landeten wir auf dem 3ten Platz. Im Viergangfinale habe ich mich für Aeringi von Glashütte entschieden, der sich nach der Vorentscheidung ebenfalls qualifiziert hatte. Auch Aeri und ich erreichten den 3ten Platz im Viergang. Ebenfalls habe ich Aeri in der Dressur vorgestellt. Wir hatten sehr zu kämpfen mit dem nassen und rutschigen Viereck, konnten aber trotzdem einen 3ten Platz erreichen. Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende für uns mit einigen harmonischen Ritten.



Zurück zur Übersicht